Thema:
Re:Harry Shearer verlässt die Simpsons flat
Autor: Javert
Datum:14.05.15 15:14
Antwort auf:Re:Harry Shearer verlässt die Simpsons von Leviathan

>>Und? Was stört dich denn daran ob die Show noch 30 Jahre läuft oder nicht? Wenn Du es nicht magst, dann gucks doch einfach noch nicht.
>
>Weil's irgendwie doch traurig ist, wenn man mit ansehen muss, wie etwas, das man sehr gerne mochte, konsequent gegen die Wand gefahren wird. Inzwischen ist's mir völlig egal, immerhin wird seit 15 Jahren größtenteils Mist produziert.


genau so isses. hab mir jetzt mal meine erste dvd box der simpsons gekauft, season 4. wahnsinn, gestern mal großer Bruder, kleiner Bruder / brother from the same planet angesehen, kein einziger moment, keine einzige einstellung in der folge welche nicht lustig gewesen wäre, da stinken die neuen bzw. neueren staffeln sowas von dagegen ab, dass es eben extremst traurig ist. so etwas tolles, nie entsprechend fortgesetzt zu sehen, sondern immer wieder nur die gleichen episoden welche man schon auswendig kennt, was dann innerlich noch trauriger macht beim ansehen von diesen juwelen.

werd mir auch noch die restlichen boxen, 1-3 und 5 bis 10 kaufen, und dann wars das für mich.


< antworten >