Thema:
Re:KISS Meets the Phantom of the Park flat
Autor: CRISS
Datum:12.05.15 14:20
Antwort auf:KISS Meets the Phantom of the Park von Slapshot

>[https://www.youtube.com/watch?v=5SFinXW0Mr0]
>
>Der Film war der Versuch von Gene Simmons im Filmbusiness Fuß zu fassen. Geplant war ein internationaler Kinolaunch, am Ende wurde der Film auf einigen Fernsehsendern gezeigt und in obskuren Nachtvorstellungen.
>
>Ein Teil der Band war während der Aufnahmen so besoffen, dass sie nachsynchronisiert werden mussten und überhaupt ist der ganzen Band der Film tod peinlich.
>
>Mit anderen Worten: den würd ich gern mal sehen.


wenn schon, sollte man hier den "grandiosen" deutschen Kino Trailer posten - inkl. typisch reisserischer Phrasen und synchronisierter Bandmitglieder - wertet den Trash Faktor gleich nochmal um 200% auf  :-)

[https://www.youtube.com/watch?v=eMQWQXIEYn8]


< antworten >