Thema:
Re:Und liefert weiter! flat
Autor: drumcode
Datum:07.05.15 07:42
Antwort auf:Und liefert weiter! von magus

>Grodd!!!
>
>Super! Einfach nur super. Andere Serien hätten die hälfte der Figuren weg gelassen, weil sie einfach zu abgedreht sind. Ich meine, welche Serie kann schon einen sprechenden Gorilla glaubhaft rüber bringen? The Flash kann es!
>
>Beste Comic Serie in Live Action Form die es gibt. Bester Fan Service und für mich nicht mehr weg zu denken. Ich will diese Serie heiraten.
>
>Es ist schade, dass DC die Serien und Film Universen trennt. Barry Allen & Oliver Queen könnte man so 1zu1 auf die große Leinwand transportieren.
>


Batman!1 Was würde ich für einen Batman Gastauftritt geben. Finde es schade, dass nicht mal der Name erwähnt werden darf.

Ansonsten stimme ich dir zu. Flash ist in der Tat das aktuelle Wochen Highlight.


< antworten >