Thema:
Re:Aaaaalter! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:07.05.15 00:23
Antwort auf:Aaaaalter! von magus

Ich fand die Wendung auch bisher konstruiert, leider. Okay, man könnte es düster lesen, dass Skyes Mutter doch mehr abbekommen hat durch die Jahre der Nazi-Experimente (das Whitehall-Zitat legt das nahe), aber düstere Töne werden in AoS ja immer wieder ausgebügelt. Immerhin schön, dass Raina und Gonzalez aufrichtig waren.

Ich hab auch generell das Gefühl, dass die Serie dauernd mal hierhin und mal dahin plätschert und nur selten "Punch" entwickelt.

Stärker verzahnen kann man die Serie mit den Filmen wohl nicht, weil man niemanden verwirren will, der nicht alles sieht. Wobei das, wie jemand anders im Forum schrieb, nun immer wirkt, als ob nix im Marvel Cinematic Universe groß Konsequenzen hätte. Habe Avengers 2 noch nicht gesehen, aber taucht da z.B. Raina auf?

Dass Adrianne Palicki ;-) keinen Plan hatte, dass die falsche May im Flieger saß... Mal sehen, wo der ganze Ward-Handlungsbogen geht. Scheint nicht so viel Platz mehr für ihn zu sein. Ah so, die Palicki ist echt ganz heiß - je nach Einstellung :-).

PS: Ich feiere vor allem Skyes Papa (Kyle MacLachlan) ab, der ist so herrlich crazy (wenn auch natürlich "leicht" übertrieben). Wen ich aber absolut nicht abkann, sind diese Zwillingsbrüder. Der Schauspieler bekommt gefühlt immer Rollen, in denen er überfordert und/oder fehl am Platz wirkt, aber dafür unantastbar.


< antworten >