Thema:
Re:ES (KINO) - Zweiteiler fürs Kino flat
Autor: Knight
Datum:05.05.15 17:14
Antwort auf:ES (KINO) - Zweiteiler fürs Kino von jabbathehutt

>Pennywisedarsteller wurde gefunden:
>
>[http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQ4NTc5Njk4Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwMjQxNjgyMjE@._V1_SY317_CR12,0,214,317_AL_.jpg]
>
>Ich freue mich echt drauf. Die Serie mit Tim Curry war irgendwie schon ziemlich gut,


Nein nicht wirklich. Die erste Hälfte geht gerade noch so in Ordnung - wenn man viele Augen zudrückt aber eigentlich war das einzig gute daran Tim Curry. Der war sensationell.

>aber ziemlich zahm.
>Im Kino soll das anders werden.
>R-Rating ist vorgegeben.


Wirklich? Das wäre sehr geil. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, dass man aus dieser Geschichte einen Kinomehrteiler (oh, da steht ja Zweiteiler im Titel XD ) gemacht hätte als aus The Stand. Aber janu, mal schauen wie der wird.
Den neuen Pennywise empfinde ich als viel zu jung. Der soll immerhin eine jahrtausende alte Kreatur darstellen und das traue ich dem Jungen irgendwie nicht zu. Ich bleibe bei meiner Wahl: Glenn Fleshler wäre perfekt gewesen.


< antworten >