Thema:
Re:+1 flat
Autor: Javert
Datum:04.05.15 18:23
Antwort auf:Re:+1 von Pezking

>>Das hoffe ich ich und obwohl mich nicht alle Bilder von den Socken hauen, bin ich einfach nur froh dass sie nicht Marvel kopieren mit ihren bunten Outfits.
>
>Yep. Und auch hier: Obwohl ich das MCU absolut super finde!
>
>Das neue DC-Kino-Universum scheint seine eigene Identität zu finden. Keine Nolan-Kopie, keine Marvel-Kopie. Das allein finde ich schon mal sehr begrüßenswert und vielversprechend!


jo, isses. dennoch siehts nach crap aus, halt eigenständiger crap. ich lass mich gerne vom gegenteil überraschen. der teaser letztens zu Batman V Superman sah unerwartet gut aus. dennoch halt ich mal die erwartungen gering. und das suicide squad wird sowieso ein ähnlicher griff ins klo wie catwoman oder green lantern. mmw. nene, DC möchte mit diesem riesen filme umspannenden konstrukt marvel nachahmen scheitert aber eben daran gute filme abzuliefern... bzw. wird daran scheitern.

was noch hinzu kommt:
http://kotaku.com/in-age-of-ultron-the-avengers-do-the-thing-that-superm-1701007887

während es marvel schafft den charakteren UND der welt leben einzuhauchen, versucht warner/DC auf den fahrenden zug aufzuspringen um auch noch kohle zu machen. und genau so wirkt das ganze bisherige was man über die kommen DC filme weiß. nicht die ambition mit guten filmen oder neuen ideen erfolg zu haben, sondern mit dem was möglichst viel erfolg verspricht abzucashen... ich bin jedenfalls wie sich das ganze entwickelt. ob da am ende doch ein guter, eigenständiger gegenpol herauskommt, oder ob die filme so schlecht wie erwartet werden, "floppen" und die ganze charade wieder abgeblasen wird...


< antworten >