Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:03.05.15 18:18
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von Guardian

>>"Master and Commander"
>
>Mehrfach gesehen, aber für mich zu schwer. (Mit Google ist's natürlich leicht, aber das zählt ja wohl nicht!!1)


Doch, den Punkt habe ich HomiSite gegeben. Es war nicht so wirklich ersichtlich, wie er drauf gekommen ist. (zumindest bei M&C) Außerdem habe ich einfach kein großes Interesse daran, den "Knöllchen Horst" zu geben. Strenggenommen, ist es aber vermutlich so, dass ihr beiden die Plätze tauschen würdet.

Ist halt schwierig, generell bin ich ja auch eher dafür, dass man sich die Antworten am besten aus seiner Birne zieht. :) Wenn man bei einer Ahnung, mal einen Blick in eine Filmografie wirft, ist's imo auch noch in Ordnung. Ansonsten appelliere ich halt an die Ehrlichkeit.
Hinterher den Untersuchungsausschuss zu leiten, ist aber nicht meine Sache. ;)

>Den Rest hab ich entweder nie gesehen oder ziemlich schnell erkannt. Bin ganz zufrieden. :)
>
>Danke nochmals für deinen Aufwand.


Kein Problem :)


< antworten >