Thema:
Re:23! :-D flat
Autor: Suttree
Datum:03.05.15 18:13
Antwort auf:23! :-D von HomiSite

>Bin mit meiner Ausbeute zufrieden, wobei noch 2, 3 Punkte mehr drinnen gewesen wären. Den Rest habe ich aber nie gesehen.
>
>Von "23" weiß ich nicht viel, aber irgendwie blieb dieses Bild der Mainframes im Regen im Gedächtnis bzw. war mein erster Einfall.
>


Jo, wie gesagt, dachte auch das es etwas offensichtlicher wäre. Den Film haben doch bestimmt die meisten gesehen. btw. frage ich mich ja, wieso die Dinger unten schon Moos angesetzt haben. Das kann doch nur daran liegen, dass man sie irgendwo vom Schrottplatz geholt hat. Wenn das Absicht ist, dann Kudos an die Filmemacher. ^^

>Bei Master and Commander, den ich nie gesehen habe, hilft halt halbwegs clevere Internet-Recherche, weil eben Text zu sehen ist. Wobei das bei Devil's Rejects nix nützte.
>


Das man mit "Hold Fast" was bei google reißen kann, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Zur Recherche beim Quiz, hab ich noch was bei der Antwort auf Guardian geschrieben. :) 

>Danke für deine Mühen!

Kein Problem, ich mach's gerne. Bekomme es aber leider nicht regelmäßiger hin.


< antworten >