Thema:
Re:Here we go again! Neue Runde (#5) flat
Autor: DJS
Datum:24.04.15 23:30
Antwort auf:Here we go again! Neue Runde (#5) von Suttree

>Diesmal hab ich soviel wie noch nie geknipst. Es waren ein paar Filme dabei, wo ich andauernd eine passende Einstellung gesehen habe. Nach längerem hin und her, habe ich mich jetzt für diese 25 entschieden. Wie immer, ist vom No-Brainer bis zur kniffligen Gemeinheit wieder alles vertreten. ^^

Puh, also zum Schluss kamen wirklich noch paar no-brainer, paar Pünktchen müssten drin sein. Finde ich ziemlich schwer diesmal, aber es soll ja auch kein Kindergeburtstag sein.
100%ig sind wieder paar sehr bekannte Filme dabei die ich schon zig Mal gesehen habe und trotzdem nicht erkenne. Deswegen freue ich mich auch immer besonders auf die Auflösung. :)


< antworten >