Thema:
was ist der Sinn dahinter? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:21.04.15 23:39
Antwort auf:Ultraviolet a.k.a. GRAAAARRRRGCHHHHH! von Froschi

>- Viele Filme bieten keine Sprachauswahl. The Secret Life of Walter Mitty, Penguins of Madagascar, 47 Ronin, Cloudy With a Chance of Meatballs 2, The Amazing Spider-Man 2 uvm. - alle nur auf Deutsch, ohne Zugriff auf die Originalversion. Warum dieser lästige Zwang?

Für was braucht (?) man das?
Um auf einem Tablet oder so einen Film zu schauen?

Ich habe einmal einen Ultraviolet-Code eingelöst und innerhalb von 30 Sekunden Videostream entschieden, dass das nichts für mich ist.

Immerhin kauft man (ich) ja die Disc.

Nicht von solchen Machwerken, wie du sie jetzt aufgezählt hast.
Mitty würde ich wohl noch schauen, aber die anderen lasse ich in der Videothek ja gerne stehen (außer 47 Ronin, großer Fehler).


< antworten >