Thema:
Re:Ich bin mal gespannt, wie ... flat
Autor: Droog
Datum:21.04.15 21:52
Antwort auf:Re:Ich bin mal gespannt, wie ... von GPI

>>>diesen punkt scheinen immer alle zu vergessen. superman ist ein "weichei", der nie mutwillig einen menschen verletzen oder töten würde, batman hat da keine skrupel (vom töten mal abgesehen).
>>>
>>>und wenn sie nach dem comic gehen, ist batmans ziel garnicht ihn zu töten oder sonst wie auszuschalten. er soll sich nur darüber im klaren sein, dass es jemanden gibt, welcher ihm im notfall das leben schwer machen/ihn töten kann.
>>
>>Und warum will er das?
>
>Weil er es kann!
>
>Und um Superman zu erden. Was auch immer er macht, er wird sich vor Batman rechtfertigen müssen ;


lulz. Das ist imo auch für Comic-Maßstäbe absurd und klingt eher nach einer Boxkampf-Herausforderung.


< antworten >