Thema:
Re:uff, gerade den ersten Teil nochmal gesehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.04.15 01:23
Antwort auf:Re:uff, gerade den ersten Teil nochmal gesehen von tikiman

>>Alter Schwede, für mich altern die Filme unglaublich schlecht.
>>Habe gerade eben keinen guten Film gesehen :)
>>
>>Meine Güte....kaum Dialoge, billigste Settings und insgesamt seltsam geschnitten.
>>
>>Hatte den zuletzt vor 20 Jahren gesehen, hatte den recht hart in Erinnerung.
>>Aber das der indiziert war ist ein Witz, trotz Revenge Thematik.
>>
>>Mit 80er Bonus würde ich dem heute maximal eine 5/10 geben.
>>
>>Ich hoffe inständig dass Miller nicht nur gut Trailer schneiden kann :)
>
>Den fand ich auch schon vor über 25 Jahren nicht wirlich gut. Road Warrior hingegen ist imo ganz hervorragend gealtert und eigentlich auch viel mehr das, was man heute mit "Mad Max" assoziiert und da geht der Neue ja eindeutig hin.


denke ich auch. Ich dachte ich sehe im ersten Teil schon die ganzen Endzeitkarren.

>Paar Sachen im neuen Trailer sind imo allerdings beunruhigend cheesy (Trommler, Typ mit Gitarre).

Find ich jetzt nicht so schlimm, ist halt der Bandwagen ;)
und wenn es z.b. an die psychologische Kriegsführung in Vietnam angelehnt ist, dann passt das schon :)


< antworten >