Thema:
Re:Das wird nix flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.04.15 16:00
Antwort auf:Re:Das wird nix von jabbathehutt

>>haha, super Einstellung dazu ;)
>>muss mich bei Gelegenheit auch mal blitzdingsen :)
>
>Echt?
>Es ist mir bei Teil 3 und 4 so leicht gefallen wie kaum bei anderen Fortsetzungen, diese komplett zu verdrängen...
>
>Ich hab Teil 3 noch im Kino gesehen, Teil 4 erst auf BD.
>Und beide genau 1x.
>
>Frag mich nicht, was da passiert ist- aber ich kann mich so gut wie an nix mehr erinnern.
>Irgendwie hab ich noch leicht einen gelben Kran in Erinnerung und einen holzsargtragendenundwildumsichballernden Schwarzeneggerterminator.
>Beim Rest: *puff*


dito.
Die Sargszene war aber wirklich nicht übel, hatte was.
Grundsätzlich war auch das Endzeitszenario in Teil 4 von der Atmo und der Ausstattung richtig gut, bringt nur nix wenn der Rest Mist ist.

Sonst weiß ich auch nix mehr.


< antworten >