Thema:
Re:Nochmal: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.04.15 11:26
Antwort auf:Nochmal: von LustigesWiesel

>Warum eine Story?
>Ich verstehe es nicht warum mir die Leute immer die große Story bei Terminator erzählen wollen. Bei 1+2 lieferte sie nur das Grundgerüst für eine Filmerstreckende Verfolgungsjagd + Atmo .
>Seit Teil 3 will man mir die große Geschichte dazu erzählen, das verstehe ich einfach nicht. Ich möchte wenn überhaupt Action ohne Ende.


da hast du nicht unrecht.
Nur funktioniert das meist nur ein oder zwei Filme lang, danach hört man entweder auf oder versucht der Reihe Tiefe zu verleihen.

Ich lehne das nicht generell ab, der Hang zu mehr Story lässt sich nur sehr einfach kritisieren weil Teil 3 und 4 einfach kacke waren, aber nicht pauschal wegen der Story.
Hätten sie das gut hinbekommen würde man das sicher nicht kritisieren.

Mich regt viel mehr der Hang zu unnötigen Gags auf.
Auch wenn Teil 2 etwas familientauglicher wurde, hat er die Kurve super gemeistert.
Aber wieso man den Terminator mit der Sternchenbrille so ins Lächerliche ziehen muss....
sowas erwarte ich von Leuten im Netz die den Film scheisse finden und sich mit Memes darüber lustig machen.
Sprich mit der Hand.... örks.

Da scheint ja Genisys mit der albernen Windschutzscheibe anzuknüpfen.


< antworten >