Thema:
Re:Das wird nix flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.04.15 10:32
Antwort auf:Re:Das wird nix von Knight

>>>>>Die Szene mit der Windschutzscheibe ist an Albernheit kaum zu überbieten, fast so schlimm wie die Brille in T3.
>>>>>
>>>>>Wie kann Arnie das seinem Kumpel Cameron nur antun?
>>>>
>>>>Wenn Cameron irgendein Interesse an der "Marke" haben würde , dann hätte er sich schon bei Teil 3, 4 und der Serie zu Wort gemeldet.
>>>
>>>Hatte er die Rechte nicht verkauft und daher eh keinen Einfluss?
>>
>>Ist das nicht das deutlichste Anzeichen, das er kein Interesse an der Marke mehr hat?
>
>Nein weil er die Rechte zu T1 Zeiten schon verkauft hat um den Film überhaupt realisieren zu können? Es halten sich aber hartnäckig die Gerüchte, nach denen diese 2020 wieder an ihn zurückfallen sollen.
>Der Grund weshalb er aber nach T2 keinen weiteren drehen wollte war, weil in seinen Augen die Geschichte schlicht abgeschlossen war.


Hätten sie mal nur auf ihn gehört :(


< antworten >