Thema:
Re:Story mal aussen vor, aber die Effekte? flat
Autor: Derrick
Datum:14.04.15 09:55
Antwort auf:Re:Story mal aussen vor, aber die Effekte? von Cerberus

>Weswegen ich ja geschrieben habe, dass mehr Geld hier nur indirekt hilft. Direktes Investment wäre für mich zum Beispiel mehr Rechenpower, mehr Manpower und/oder teure Spezialisten, anstatt die vorhandenen Mitarbeiter mit den vorhandenen Kenntnissen und Computern ihr Ding länger machen zu lassen.
>
>Lass es mich hier durch verdeutlichen: [https://www.google.de/search?q=gut+geht+nicht+schnell&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=C8csVcmWBcblaIeXgaAE&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=899#tbm=isch&q=billig+gut+schnell] ;-)



Ich bin schon der Meinung dass wenn nicht mehr Zeit zur Verfügung steht, mehr qualifizierte Manpower auch einen großen Unterschied machen kann. Ist in meinen Augen logisch. Wenn man ein Haus alleine baut dauert es länger als wenn man dies zu fünft macht. Egal wie man es aber dreht und wendet. Ohne mehr Geld siehts halt schlechter aus.


< antworten >