Thema:
Gott sei Dank! Entwarnung! Kein Spoiler drüber! :-) flat
Autor: WonderBoy
Datum:13.04.15 19:31
Antwort auf:wart mal von Netwarrior

MANN! Du hast mich 5 Jahre meines Lebens gekostet mit deinem kleinen Scherz! :-)

Ich habe den Trailer natürlich auch nicht gesehen, darauf, dass du nur scherzhaft und wild spekulierst, wäre ich aber in meiner Panik jetzt nicht gekommen.

Danke fürs richtigstellen.

Bei dem Film will ich mich zur Abwechslung mal auf keinen Fall spoilern lassen. Ich befürchte zwar, der Streifen geht übel in die Hose, aber als Kind der 80er und Arnie-Fan würde ich ihn gerne noch ein letztes Mal in einem echten Kracher sehen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und vielleicht haut mich der Twist ja dann im Kino um, toi, toi, toi.

Wenn deine ins Blaue geschossene Vermutung übrigens stimmen sollte, dann trinke ich nach dem Kinobesuch einen auf dein Wohl. ;-)

WB(iMl)


< antworten >