Thema:
Re:wart mal flat
Autor: shertok
Datum:13.04.15 19:29
Antwort auf:wart mal von Netwarrior

>>... HINGESCHRIEBEN?
>>
>>Das war tatsächlich mal ein Spoiler, den ich AUSLASSEN wollte. Bisher hatten sich alle Kommentare auch brav an das Prinzip gehalten, zwar auszusagen, DASS ein harter Spoiler im neuen Trailer ist, aber du hast es jetzt geschafft, den auch unvermeidbar ins Auge springend in die Überschrift zu packen.
>
>das ist wirklich der twist???
>falls das wirklich der fall ist, dann bitte ich nen mod meinen beitrag zu löschen/editieren.
>
>oder verarschst du mich jetz grad?
>
>hab den trailer wirklich nicht gesehen und hab eigentlich nur das dämlichste hingeschrieben, was mir grad als twist in den sinn gekommen ist...


woher soll wonderboy das wissen, er ärgert sich nur, dass du den fetten spoiler aus dem trailer hier direkt in den titel schreibst...


< antworten >