Thema:
Re:Auch gesehen und enttäuscht (Spoiler) flat
Autor: ChRoM
Datum:13.04.15 18:37
Antwort auf:Re:Auch gesehen und enttäuscht (Spoiler) von Knight

>Ich halte es halt für eine fadenscheinige Kritik. Weil es nicht darum geht, dass das Element nicht in den Film passt sondern darum, dass man damit grundsätzlich nichts anfangen kann - man es für zu rührselig hält. Interstellar baut aber darauf auf und diese Richtung war doch ab dem ersten Teaser klar.

Dass Dad von hinter einem Bücherregal aus einer anderen Dimension über den Sekundenzeiger einer Armbanduhr die Formel morst, die die Menschheit rettet, war zumindest mir nicht klar. Aber ich kann ja nicht mal sagen: Geiler Film, die Auflösung war nur Mumpitz. Ne, ich kann mit dem ganzen Film einfach nix anfangen. Er funktioniert für mich auf so ziemlich keiner Ebene.


< antworten >