Thema:
Re:Essen is fertig! flat
Autor: wynk
Datum:10.04.15 15:16
Antwort auf:Re:Essen is fertig! von Suttree

>Vom Schwierigkeitsgrad her, klingt es auf jeden Fall meinen Fähigkeiten entsprechend. ;)
>
>Wo wir dabei sind, hätte noch eine andere Frage bzgl. des Pics: [http://i.imgur.com/Lra7VxS.png]
>
>Ich nehme mal an, bei der Zahl handelt es sich um den Preis. Weißt du zufällig wodurch sich die sechs Optionen unterscheiden? Qualität des Fleisches, Menge oder Beilagen? Die Abbildungen sind ja komischerweise alle identisch.


Also ich bin zwar gerade noch ziemlicher Frischling im Japanisch lernen, aber das was ich dabei so rauslese, handelt es sich wohl teilweise um unterschiedliche Fleischsorten. Ich glaube einmal "Japanische Kueche" und einmal "Chinesische (oder eher auslaendische?) Kueche" lesen zu koennen. Desweiteren ist es mal Rind und mal Schwein.

Ich glaube aber, das mit den gleichen Bildern ist eher so ein Gag im Film, ob das wirklich ueberall in Japan so schlecht bebildert ist, wage ich mal zu bezweifeln ;)

edit: Ich glaube DocSnoek hat Recht, er muss es ja schliesslich wissen. Ignorier das einfach


< antworten >