Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:09.04.15 12:14
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von DrAcula

>Oh man, Blade Runner war das erste was mir in den Sinn kam. Hab mich aber nicht getraut da ich den Film nie ganz gesehen hab.

O_o

>>"Inception"
>>
>>Ich weiß garnicht mehr aus welcher Stelle des Films das Bild ist. ^^
>
>


Ah ja, jetzt erinnere ich mich.

>>"Sophie Scholl"
>>
>>Die Weiße Rose sitzt zusammen. Ist iirc am Abend bevor sie die Flugblätter in der Uni auslegen.
>>
>>Keiner hat es erkannt. Hmm.. hätte ich jetzt nicht gedacht, zumindest Fabian Hinrichs kann man doch einigermaßen erkennen.
>>
>>Andere Tipps: "Factotum"
>
>Dem Bild sieht man an das es sich um ein deutschen Film handelt und da kenn ich mich gar nicht aus. Hab den auch nicht gesehen.


Kann den nur empfehlen, trotz bekanntem Ausgang ein sehr spannender Film mit tollen Schauspielern.

>>"Ohne Limit"
>>
>>Bradley Cooper und der Placebo Effekt. Eigentlich ein ganz guter Film, diese Szene ist aber wirklich saudämlich! Als diese Einstellung kam und das Blut langsam rüberlief, dachte ich mir noch: Bitte Bitte laß es nicht passieren.. Gnaaa...
>>
>>Amian_3rd und DJS konnten lösen.
>
>Neiiin, den hab ich die Tage noch gesehen, aber bin null drauf gekommen.


Hehe, DJS kennt das gut. ;) Kann wohl jedem mal passieren.

>>"Brügge sehen...und sterben"
>>
>>  Gerade als Brendan Gleeson Farell auf dem Spielplatz erledigen will, setzt er sich selber die Knarre an den Kopf. Herrliche Szene und geiler Film!  
>>
>>Die hälfte hat's gewusst.
>
>Arrrgh, Irgendwie war ich fest der Meinung, dass das der Hinterkopf von Brad Pitt ist und das es irgendein Fincher Film ist.


Stimmt, ein bißchen was von Pitt hat es.

>>"Einer flog über das Kuckusnest"
>>
>>Danny DeVito meint er hätte ein Hotel, Harding sieht das anders. Damit es nicht zu schwer ist hab ich die Untertitel eingeschaltet.
>>
>>4/8 lagen richtig
>
>Auch diesen hab ich zu meiner Schande nie gesehen.


Hier tun sich ja Abgründe auf, tztztz...

>Danke für den Aufwand den du dir machst. Das Quiz hat sehr Laune gemacht. Schöne Filmauswahl und nicht zu schwer nicht zu leicht.

thx!


< antworten >