Thema:
Re:Schlappes Finale flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.15 10:06
Antwort auf:Re:Schlappes Finale von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Davon bin ich überzeugt, Vince Gilligan und sein Co-Producer werden das schon schaukeln. Wobei ich anmerken muss, dass - trotz aller Kritik - ich von S01 nicht nur sehr angetan sondern regelrecht begeistert war. Der langsame Erzählstil in Kombination mit dem BB-Vorwissen haben genau meinen Nerv getroffen. IMO beste Serie zur Zeit und ich würde sie einem Game of Thrones o.Ä. jederzeit vorziehen. Ja, Apfel und Birnen, ich weiß.

Das ist aber der Punkt, die stützende Hand kommt von BB, ein wenig ruht sich die Serie auf dessen Lorbeeren aus.
Ich kann nicht anders als mir auch die Frage zu stellen ob BCS ohne BB auch überzeugen würde.

Nach einer Folge schon als beste Serie derzeit bezeichnen?
die Sternewertungen überall sprechen Bände dass die Hälfte davon vom BB Einfluss kommt.

Ich mag den Stil ja auch, aber in erster Linie bin ich drangeblieben weil ich BB vermisse und die Charaktere gerne wiedersehe.
Mit komplett neuem Cast und ohne Erwähnung von BB, würdest du die Serie vermutlich nicht in dem Ausmaß lieben, da wette ich drauf ;)


< antworten >