Thema:
Re:Schlappes Finale flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.04.15 14:22
Antwort auf:Re:Schlappes Finale von token

>>IMO beste Serie zur Zeit und ich würde sie einem Game of Thrones o.Ä. jederzeit vorziehen. Ja, Apfel und Birnen, ich weiß.
>
>Ich gehe auf den Vergleich mit GoT mal lieber gar nicht ein ;P


:-)

>Aber hast du Fargo gesehen?
>Das ist ja zumindest im Ansatz vergleichbar.


Leider noch nicht, ist aber definitiv auf meiner To-watch-Liste! Ich habe gerade erst Fortitude abgebrochen, das hat mich selbst nach vielen Episoden einfach nicht gepackt. Ermüdend und sperrig, das wären wohl die richtigen Worte.

Dank Netflix und SkyGo habe ich aber wohl eine ganz schöne Bandbreite an Serien abdecken können (also zumindest mal reingeschaut). Ich kann die zweiten Seasons von The Knick, The Leftovers oder etwa The Returned (Frankreich) kaum erwarten, gerade letztere beiden find ich vom Pacing her auch vergleichbar. Inhaltlich natürlich grundverschieden.

Game of Thrones wird natürlich auch toll, aber sonst find ich da nix am Markt, das mich derzeit fasziniert oder besonders aus der Masse raussticht.

Edit: Der Vollständigkeit halber - House of Cards habe ich noch nicht ausreichend gewürdigt, da mag ich mir noch kein Urteil erlauben.

Edit2: The Jinx war spektakulär, aber keine Serie im eigentlichen Sinn. Und in Twin Peaks hatte ich große Hoffnungen gesetzt, aber nach dem Ausstieg Lynchs sind sie ziemlich tief gesunken. Schau mer mal, was die Piloten der kommenden Season so zu bieten haben...


< antworten >