Thema:
Re:David Lynch ist raus flat
Autor: Aragorn
Datum:06.04.15 22:38
Antwort auf:Re:David Lynch ist raus von laubkerl

>Ach schade :(
>
>Aber ich finde es gut das er kompromisslos bleibt, wenn das Geld nicht stimmt um seine Visionen umzusetzen, das habe ich jedenfalls der Quelle entnommen und es wäre sehr wünschenswert das sich daran mal mehr Leute orientieren würden. Weniger Serien mit höheren Production Values wäre wirklich sehr sehr notwendig. Mich wundert nur das er das Projekt nicht gleich ganz beerdigt, die gesamten Rechte liegen doch bei ihm oder nicht?


Denke ich nicht, die Serie war eine Erfindung von Lynch und Mark Frost also hat zumindest der noch ein Wort mitzureden.

Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das Showtime bisher IMO nun nicht unbedingt durch besonders billige Produktionen aufgefallen ist. Vielleicht hat Lynch auch geglaubt fantastische Summen fordern zu können. Würde auf jeden Fall erstmal abwarten was Showtime dazu sagt und wie ein evtl. kommendes Produkt dann aussehen wird. Ich finds schade, gerade Lynch weiß ja aus seiner Vergangenheit eigentlich auch das Geld nicht das wichtigste ist und die Not manchmal auch sehr erfinderisch machen kann...


< antworten >