Thema:
Re:Auch gesehen und wie erwartet genossen (Spoiler) flat
Autor: DJS
Datum:03.04.15 20:35
Antwort auf:Re:Auch gesehen und wie erwartet genossen (Spoiler) von suicuique

>Vor allem find ichs lustig wenn paar Couchphysiker in irgendwelchen Foren anfangen über die Logiklöcher des Films zu reden als ob sie gerade Amerika entdeckt hätten.
>
>Meint man ernsthaft die Macher wüssten es nicht besser?
>Schon mal geschaut wer da als Berater Nolan zur Seite stand?
>
>Dachte ich mir ...


Ja, die haben ihm bestimmt gesagt: jo, in schwarzen Löchern gibt es schwebende Bücherregale, das haben wir vor kurzem bewiesen. Und man kann sich da auch locker Nachrichten in die Vergangenheit schicken auch wenn man nur durch die Nachricht überhaupt am Bücherregal ist.

Im Ernst: was die Physiker sagen können, sind zum größten Teil irgendwelche Theorien. Und es geht mir noch nicht mal um Logiklöcher, sondern darum, dass der Film sich so furchtbar ernst nimmt und alles im Endeffekt nur blabla und nach eigenen Regeln konstruierter Bullshit ist. Ich bin einfach zu alt für solche Filme.


< antworten >