Thema:
Re:Es geht weiter. Neues Spiel, neues Glück! flat
Autor: DJS
Datum:03.04.15 20:24
Antwort auf:Re:Es geht weiter. Neues Spiel, neues Glück! von Suttree

>>Bei Bild 14 mit dem Messer fallen mir so an die 8 möglichen Filme ein... :D
>
>Dir fallen 8 Filme mit so einem speziellem Messer ein? O_o


Naja, im Sinne von: ein Typ zieht ein Messer und sticht einen ab. Passiert in quasi jedem Gangster-Film. ;)

>Das Bild habe ich nur genommen, weil ich dieses Teil für relativ einmalig hielt. Wenn die Bildquali der DVD nicht so grausam schlecht wäre, könnte man evtl. noch einen Hinweis mehr erkennen.
>
>>Cool ist aber: bis auf 3-4 Bilder bin ich mir bei den restlichen Filmen sicher, dass ich sie gesehen hab. Bild 15 z.B. noch vor kurzem, aber ich komme auf keinen Fall darauf, welcher Film es war.
>
>Hmm.. wenn du dir sicher bist, dass du den Film kürzlich gesehen hast, müsste das doch eigentlich eine klare Kiste sein? ^^ Aber ich habe natürlich immer leicht Reden.



Spoiler!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bild 8 bringt mich um. Der alte Typ ist so ein möchte gern Revolverheld, der mit der Brille daneben ein Schriftsteller der seine Taten festhalten soll. Am Anfang ist eine Szene im Zug, wo der alte schon auf dicke Hose macht. Es kommt natürlich raus, dass er eigentlich eine Null ist und nur Geschichten erzählt und sonst nichts drauf hat. Vor paar Monaten gesehen. Aber erschlag mich, KEINE AHNUNG welcher Film das war. :D Sowas kann einen verrückt machen.


< antworten >