Thema:
Re:Auch gesehen und wie erwartet genossen (Spoiler) flat
Autor: DJS
Datum:02.04.15 03:31
Antwort auf:Re:Auch gesehen und wie erwartet genossen (Spoiler) von Headhunter

>Zum Film: Ziemlicher Mindfuck gerade zum Schluss. Alles hab ich nicht kapiert.

Da gibt es nichts zu kapieren. Das war genau so ein Bullshit wie schon "Inception", an Stellen an denen man gerne eine Erklärung hätte, werden einfach aus Wikipedia stammende Wörter aneinandergereiht, die sich dann intelligent anhören aber absolut Null Sinn ergeben. Wenn nichts mehr geht wird die 5. Dimension rausgehauen, die erklärt ja wohl dann alles, logisch.

Lässt man sich trotzdem darauf ein und versucht sich alles schön zu reden, wird es noch schlimmer. Eine Nachricht wird im Dualsystem übertragen. Jo klar, ist ja fucking offensichtlich, dass der Sand eine Nachricht darstellen soll. Aber: warum nicht direkt schön in langen Sätzen einfach die Nachricht auf den Boden schreiben? Buahahahaha

Ach ja, die Nachrichten kann man versenden aber nicht empfangen, weil *Platz für paar Fremdwörter aus Wiki*. Einer der Typen auf den Planeten hat 3 Jahre lang Nachrichten versendet, auf seinem Planeten war er aber nur paar Stunden. Was auch immer. Am Ende noch schön rein ins schwarze Loch und alles ergibt plötzlich einen Sinn.

Trotz allem war der Film spannend und ich bereue nicht ihn gesehen zu haben. Ihn aber nochmal zu sehen oder sich noch länger Gedanken über IRGENDETWAS aus diesem Film zu machen wäre reine Zeitverschwendung.

Memento war super, die Batmans auch, aber Inception und das hier?...


< antworten >