Thema:
Re:die komplette serie wurde mit dieser folge für mich flat
Autor: tikiman
Datum:01.04.15 13:10
Antwort auf:die komplette serie wurde mit dieser folge für mich von Vern Schillinger

>zerstört.
>
>


Hm, ich fand das absolut plausibel. Chuck war ja letztendlich doch sehr abhängig von Jimmy. Klar hätte er sich auch anders versorgen können, aber das muss man ja auch erstmal wollen, seine Situation war ja doch recht speziell. Zudem denke ich, dass Chuck als großer Bruder da auch den Drang hatte immer ein bisschen ein Auge auf Jimmy haben zu können und es nicht zum Bruch kommen lassen wollte. Er ist immerhin noch sein Bruder. Dann will der plötzlich Anwalt werden. Lächerlich, aber gut, besser als wenn er wieder auf die schiefe Bahn kommt, soll er halt seinen Kleinkram machen, vielleicht fällt er ja auch auf die Nase und schlägt sich die blöde Idee wieder aus dem Kopf. Aber eben mal so bei HHM einsteigen?! Absurd, Bruder hin oder her. Aber das kann ich ihm schlecht so sagen, soll Hamlin das mal machen.

Wie gesagt, imo alles sehr plausibel.


< antworten >