Thema:
Re:natürlich war es vorsehbar flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.15 12:55
Antwort auf:natürlich war es vorsehbar von drumcode

>Als Zuschauer sollte man allerdings die Hoffnung haben, dass sein Bruder vlt. doch nicht so ein Arsch ist. Zumal Saul ihm ohne mit der Wimper zu zucken in dunkelsten Zeiten selbstlos geholfen hat.
>
>Und die Hoffnung wurde gestern recht erfolgreich zerstört.



Als Breaking Bad Zuschauer gibt es da aber doch keine Hoffnung wenn man sieht wie Saul ist und wie Jimmy war. Man weiß doch einfach dass dem Charakter eben noch einiges zustoßen muss damit er so wird, wie er bei BB ist. Und dass das nicht unbedingt was gutes ist bzw. dass er einfach übern Tisch gezogen wird war da einfach klar. Es kann ja nur vom gutgläubigen aber unglücklichen Jimmy nur zum abgebrühten hinterfotzigen Saul werden indem er gefickt wird. Großartig wäre für mich gewesen wenn etwas unerwartetes passiert wäre dass aber dennoch innerhalb des Kontextes der Serie und Charaktere Sinn macht. So war das einfach ganz normales Tageswerk und eben "playing it safe".


< antworten >