Thema:
Auch gesehen und wie erwartet genossen (Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.04.15 11:51
Antwort auf:Interstellar [Film] von Cerberus

Gestern also endlich Interstellar auch erstmals gesehen und ja, die 3 Stunden vergingen sprichwörtlich wie im Flug. Ich hatte im Vorfeld relativ wenig über den Film gelesen und so war ich dann doch einige Male überrascht weil die Story irgendwie anders war als erwartet und ich auch gar nicht wusste dass bspw. Matt Damon auch mitspielt, aber so insgesamt hat er mich schon ordentlich weggehauen.

Ok, ein gewisses Kitschpotential kann man nicht wegdiskutieren und auch wer der Ghost ist war spätestens mit der letzten Videobotschaft der Tochter klar und der Schluss mit dem dreidimensionalen Raum in der fünften Dimension war schon sehr speziell, aber alles egal, der wird bald nochmal geschaut.

Und basstechnisch ist das ja einige Male angsteinflößend und war schon nach zwei Minuten klar wohin die Reise geht. Es war das erste Mal dass sowohl Hund wie auch Katze ihren Platz im Heimkino verlassen haben - das schwarze Loch war wirklich ultraheavy!!!


< antworten >