Thema:
ich fand ihn eher langweilig flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:31.03.15 08:52
Antwort auf:Interstellar [Film] von Cerberus

ich fand ihn eher langweilig. Die physikalischen Dinge waren ok dargestellt. Die Musik war zu dominant und die Dialoge gehen dabei unter. Space Action gab es kaum, manche Dinge waren cool gemacht tricktechnisch. Die Robo-Stimme hat mir gar nicht gefallen und irgendwie dachte ich an den Klassiker "das schwarze Loch" der deutlich mehr begeistern konnte als dieser Film. Die permanente Öko-Disziplinierung von Anfang an war auch nervig und kam auch nicht überzeugend rüber. Einzig der Aspekt der Verleumdung der Mondlandung war interessant aber zu wenig beleuchtet. Am Ende viel zu viel Gefühlsduselei und auch einige Logiklöcher....das Ende war dann geil in Sachen Optik und irgendwie dachte ich an Mass Effekt. Ansonsten...langatmig und eher langweilig trotz der bekannten Schauspieler.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname