Thema:
The Creeping Dead (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:31.03.15 00:03
Antwort auf:Re:exceptionally bad von fresh p

>Finale war soweit ok. nur wo sie den Schnitt gemacht haben, war imo blöd. Ich hätte das grosse Gemetzel gezeigt oder zumindest angeschnitten...

Es war "extralang", aber es ist echt nix für die Laufzeit passiert! Vieles war wieder konstruiert oder übertrieben (Pfaffe, "Rick, do it"), eher wurden Konflikte beendet als angeheizt und von welchem großen Gemetzel redest du? Dass irgendwann die W-Gang (?!) angreift oder was? Was soll sonst passieren?

Ich fand die fünfte Staffel insgesamt vergleichsweise gut, weil zügig verschiedene Gemeinschaftsentwürfe vorkamen und auch die Umkehrung der Verhältnisse in Alexandria, aber in den letzten zwei, drei Episoden war plötzlich wieder so viel Bullshit, unfassbar.

PS: Was man aber dem Finale zugute halten muss, war die Anspannung zum Ende hin. Da wusste ich echt nicht genau, was Rick & Co. machen würden.


< antworten >