Thema:
Re:Zum ersten Mal gesehen... (Spoiler) flat
Autor: Clubmaster
Datum:28.03.15 19:10
Antwort auf:Re:Zum ersten Mal gesehen... (Spoiler) von magus


>Woran hast du das erkannt wer der Ghost ist?

An den Zaunpfählen mit denen gewunken wird:
1. Ist "Stay!" eine ziemlich merkwürdige Botschaft, wenn es gerade darum geht, dass der Vater auf wahrscheinlich Nimmerwiedersehen ins Unbekannte aufbricht.
2. Spricht der Vater dann noch bedeutungsschanger von Eltern, die für Ihre Kinder zum "Ghost" werden. Zwar wird das in einen anderen Zusammenhang gepackt, allerdings ist das so grobschlächtig gemacht, das man sofort sieht, was Sache ist. Wenn man dann vorher schonmal irgendwie gehört hat, dass es in dem Film vage um scharze Löcher etc. geht, ist die Sache klar, denn die Film hat diesen Twist nun weiß Gott nicht erfunden.

>Ich muss aber gestehen dass ich Interstellar, mir demnächst noch ein zweites mal ansehen muss um mir eine abschließende Meinung zu bilden. Weiß nicht ob ich das Ende gut oder scheiße finden soll!? ;)

Das Ende setzt der Mittelmäßigkeit und Erwartbarkeit nur noch die Krone auf.


< antworten >