Thema:
Re:6.10 (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.03.15 18:09
Antwort auf:6.10 (Spoiler) von HomiSite

>Zumal es mich mittlerweile tierisch nervt, dass Raylan überhaupt keinen Gefahren mehr gegenüber steht, alles durchschaut und die "Schurken" meist vor sich hertreibt oder gleich steuert/manipuliert. Gab's überhaupt mal eine richtige Schießerei?

Eine ziemlich umfangreiche sogar, mit Choo-Choo und den anderen Söldnern. :)

>Und um jetzt die große Wende aus 5.10 anzusprechen: Boyd down?!?! Auf demütigendste Weise im größten Moment seines Triumphs? Da es noch drei Folgen gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er tot ist (was aber wiederum gaaanz dicke Eier der Serienmacher zeigen würde :-D). Aber als Akteur wäre er auch aus dem Spiel. Wer bleibt denn da noch, der einen interessieren würde?!

Meine Theorie ist die, dass Raylan mit Eva die ganze Sache ausgetüftelt hat. Beiden muss klar gewesen sein, dass Boyd den Mord niemals gestehen wird. Also soll Eva ihm in die Schulter schießen und den Eindruck erwecken, mit dem Geld abgehauen zu sein. Boyd liegt am Boden, Raylan fragt Eva noch, was sie jetzt vorhat, damit Boyd es auch hört. Ergebnis: Boyd jagt Eva, spürt sie auf - und dann sitzt plötzlich Raylan im Motelzimmer und Boyd ist wegen versuchten Mordes fällig. Shootout, Raylan siegt, aus die Maus.

Die Geschichte mit dem anderen Psychodesperado wird so ausgehen, dass der Kerl so auf Raylan fixiert ist, dass er völlig dessen Partner übersieht, der ja sogar der bessere Schütze von beiden ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname