Thema:
Sehe ich auch so flat
Autor: token
Datum:28.03.15 14:47
Antwort auf:Ich finde, es baut in der 2. Hälfte merklich ab von AK81

>Ich weiß, ein Gros der Leute hier ist gegensätzlicher Meinung.
>
>Die erste Hälfte fand ich göttlich, in der zweiten driftet es in meinen Augen zu sehr in Richtung Blödelei ab und die gezielt gesetzten Spitzen verwandeln sich in Brechstangen-Humor (mit doch manchen Fehltritten).
>

Jepp, diesen eher hintergründigen Humor fand ich auch deutlich besser als die krass überdrehten in your face Jokes.

>Zum Beispiel fand ich die eher doof, den ebenfalls.
>

Ich hoffe der Stiefvater hat bald mal einen Darwin Award Unfall und stirbt. An dem Charakter finde ich alles Scheiße. Ja, der soll gezielt scheißig sein, aber auch in seiner Scheißigkeit find ich den einfach nur scheiße und unlustig und nervig.

>Insgesamt hat's mir trotzdem sehr gut gefallen (auch wenn es hier jetzt anders klingt), aber es hat in der zweiten Hälfte meinen Nerv nicht mehr so perfekt getroffen.

Auch hier stimme ich zu, die zweite Hälfte hat immer noch sehr gut unterhalten und war lustig, aber generell gefällt die Grundausrichtung des Beginns besser, wobei auch da schon punktuell der Hang zu plakativen Absurditäten bemerkbar war, bspw. die Maskotchenconnection.


< antworten >