Thema:
Luft ist raus flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.03.15 13:53
Antwort auf:The Expendables 3 [Kino] von Fred LaBosch

Ich fan den ersten super, Teil 2 mindestens noch okay, aber beim dritten war irgendwie die Luft raus. Die neue Cast überzeugt kaum und wirkt gegenüber den alten Recken ziemlich farblos, die Action wirkt altbacken (lol), die Story völlig generisch. Klar, auf sowas kommts nicht an, und der Film ist auch nicht wirklich schlecht, wenn man seine Erwartungshaltung im Griff hat, aber: ich denke man sollte das Franchise beenden und irgendwie frisch starten. Und wer nicht einmal mehr Geld für echte Helis hat sondern tlw schlechte CGI-Dinger in den Himmel malt sollte dann halt auch kleinere Brötchen backen.

Für solche Filme ist die x1,5 Funktion der PS4 gemacht.

5/10 alten Männern


< antworten >