Thema:
Re:Nein, wie bei Serien üblich... flat
Autor: Smaug18
Datum:25.03.15 17:34
Antwort auf:Re:Nein, wie bei Serien üblich... von laubkerl

>>Ja die ersten beiden folgen, fand ich auch nicht so pralle.
>
>Also sowas verstehe ich immer nicht, denn bei mir hat die Serie nach ca. 5 Minuten gezündet und ich fühlte mich in dem Fey Style sofort zuhause. Ich kann mir das irgendwie oft nur erklären das es Serien Gucker gibt die einfach mal so unbefangen schauen und welche die wissen was ein Fey Style überhaupt ist und den dann feiern. Klar braucht jede Serie ein paar Folgen Zeit aber wenn die Zutaten stimmen dann spürt man das doch sofort oder nicht?


Ich kenne den Humor von Tina Fey von SNL und 30 Rock. Auf meiner persönlichen Lustigkeits-Skala steht Sie so bei 6-7 von 10. Weiß nicht, ob ich Sie für Ihren Style feiern muss? Kimmy Schmidt fand ich bis jetzt leider recht unlustig und gespürt hab ich nix.

>Ich fand deshalb die ersten STAFFELN Star Trek Deep Space Nine auch schon toll wegen des Cast, des Sets und der Prämisse aber die Serie wurde ja erst später zu dem brillanten Meisterwerk als das man es jetzt kennt.

Ok, das geht mir so z.B. bei Babylon 5, wo die erste Staffel tlw. nur schwer zu ertragen ist und die Serie dann brilliant wird. Das Problem ist, wenn man es nicht weiß. Meistens ist es eben so, die erste Staffel ist nur schwer zu ertragen und der ganze Rest dann eben auch. Normalerweise ist mir meine Zeit zu schade, um durch den Sumpf zu waten, nur weil irgendwo in der Ferne das Paradies warten könnte. Es ist ja nicht so, dass es zu wenig zu kucken gäbe. Mein Stapel an ungesehenen Filmen ist schon wieder bedrohlich hoch.


< antworten >