Thema:
Re:Nein, wie bei Serien üblich... flat
Autor: laubkerl
Datum:25.03.15 16:52
Antwort auf:Re:Nein, wie bei Serien üblich... von magus

>Ja die ersten beiden folgen, fand ich auch nicht so pralle.

Also sowas verstehe ich immer nicht, denn bei mir hat die Serie nach ca. 5 Minuten gezündet und ich fühlte mich in dem Fey Style sofort zuhause. Ich kann mir das irgendwie oft nur erklären das es Serien Gucker gibt die einfach mal so unbefangen schauen und welche die wissen was ein Fey Style überhaupt ist und den dann feiern. Klar braucht jede Serie ein paar Folgen Zeit aber wenn die Zutaten stimmen dann spürt man das doch sofort oder nicht?

Ich fand deshalb die ersten STAFFELN Star Trek Deep Space Nine auch schon toll wegen des Cast, des Sets und der Prämisse aber die Serie wurde ja erst später zu dem brillanten Meisterwerk als das man es jetzt kennt.

Als anderes Beispiel habe ich bei der Jack and Triumph Show sofort gemerkt das das nix (für mich) ist. Und das obwohl ich das toll finden wollte, weil Schleuder es empfohlen hat und der allgemein einen recht guten Geschmack hat.


< antworten >