Thema:
Re:O-Ton flat
Autor: DocSnoek
Datum:25.03.15 14:29
Antwort auf:Re:O-Ton von laubkerl

>>…Das ist keine von den Nuschel-Serien, die derzeit so beliebt sind. :)
>
>Ich finde ihren Mitbewohner schon zum Teil schwierig zu verstehen. Und generell ist die Serie sehr flott unterwegs und bringt etliche Gags, viele davon nebenbei. Also ich habe schon einfacher zu verstehende Serien (auch Comedys) in meinem Leben gesehen. Von "The Wire" oder UK Serien ist das natürlich noch weit entfernt aber einfach eben auch nicht.


Ich hab zur "Absicherung" die englischen Untertitel eingeschaltet, dann versteh ich auch (fast) alles :) Bei Game of Thrones hab ich mir angewöhnt, das mit Kopfhörern anzugucken, das hilft bei mir auch ungemein. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich immer brav auf weniger als Zimmerlautstärke gucken darf, weil das Kind blooooß nicht gestört werden darf...


< antworten >