Thema:
Re:S01EP08 = supi flat
Autor: deros
Datum:24.03.15 18:39
Antwort auf:Re:S01EP08 = supi von shertok

>>Ja.
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Spoiler
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Nachdem Mike ja jetzt seine kriminelle Karriere gestartet hat dürfte bei Jimmy der aktuelle Fall der Auslöser werden. Wahrscheinlich bootet ihn sein Bruder aus und anschließend merkt Jimmy, dass sein Bruder nur seine Mitschuld vertuschen will. Da fiel doch am Anfang der Satz "Und das ist einer meiner alten Fälle? Ja, du hast das wahrscheinlich nur übersehen."
>>
>>Daraufhin verliert Jimmy den Glauben an das Rechtssystem und missbraucht es genauso.
>
>chuck meinte damit, dass er es übersehen hat als er die testamente ausgestellt hat, es ist indem sinn nicht einer seiner alten fälle
>ich denke es geht eher in die richtung, dass sie erfolg haben, aber chuck dann alles verliert weil er ja eigentlich parner ist und konkurrenzverbot hat


Vermute ich auch. Kim weiß zwar schon jetzt, welche Auswirkungen dieser Fall auf Chuck haben wird, wird aber keine Finger rühren, weil sie sich ja selbst Hoffnungen macht demnächst zum Partner zu werden. Sollte Chuck gehen müssen, wäre das für sie von Vorteil. Und es würde Jimmy brechen, was die Entwicklung zu Saul begünstigen würde. :)


< antworten >