Thema:
Re:Zustimmung (spoiler) flat
Autor: fresh p
Datum:24.03.15 17:56
Antwort auf:Re:Zustimmung (spoiler) von Slapshot

>>die Charas sollen auch nicht sympatisch sei. die sind einfach alle durch. die nächste Staffel wird noch viel dazu beitragen.
>
>Ich kritisier doch gar nicht, warum sie durch sind. Als Zuschauer find ich's halt nur doof, dass sie durch (und nicht sympathisch) sind. Man möchte ja mit den Leuten mitfiebern, aber nachdem Rick gar nicht mehr die Kurve kriegt, fällt das halt immer schwerer. Die wenigen Sympathieträger meuchelt man dann auch noch (Beth, Noah) und am Ende hat man da ne Truppe, die einem egaler nicht sein könnte. Auch in der Apokalypse möchte man noch irgendwo einen Hoffnungsschimmer, an den man sich klammern kann.
>
>Wenn das der Comic/die Serie offensichtlich genau nicht will, dann ist das halt so, aber als Zuschauer muss man das ja nicht zwingend gut finden.
>
>Ist das echt so unverständlich?


Nein, ich verstehe dich.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >