Thema:
Re:Zustimmung (spoiler) flat
Autor: fresh p
Datum:24.03.15 16:20
Antwort auf:Re:Zustimmung (spoiler) von Slapshot

>>Das, was die beiden (und alle anderen) in fünf Staffeln erlebt haben kann einen nur kaputt machen.
>
>Unbestritten. Macht sie leider nur nicht sympathisch. Und grad Rick gestern war hart an der Grenze.


die Charas sollen auch nicht sympatisch sei. die sind einfach alle durch. die nächste Staffel wird noch viel dazu beitragen.
überlege mal was bisher allein der Chara Rick mitgemacht hat und was er bereits voher alles getan hat. Heftig fand ich u.a., wie er die Vergewaltigung seines Sohnes verhindert hat.
im Comic kann man gerade Ricks Wandlung/"Absturz" eher nachvollziehen, da er dort noch krasser abgeht. Wie gesagt, die Kannibalen hatten im Comic nicht so ein schnelles Ende wie in der Serie. Daher hat der Pater auch nicht ganz so unrecht.

Imo hat ihn der Tod seiner Frau gebrochen und die Sache mit den Kannibalen hat ihm den Rest gegeben und nun tut er ALLES um seine "Familie" zu beschützen.
und das wird nächste Staffel noch härter.


< antworten >