Thema:
Re:Nein, wie bei Serien üblich... flat
Autor: magus
Datum:24.03.15 11:32
Antwort auf:Re:Nein, wie bei Serien üblich... von Smaug18

>>verschießt Kimmy Schmidt ihr Pulver schon in der ersten Folge und danach wird es eigentlich nur schlechter.
>
>Hmmm... dieser Trend ist mir schon bewußt, deswegen frage ich ja. Ein Pilot sollte schon Luft auf mehr machen imho. Hat dieser bei mir nicht.


Das war ein Witz. Jedenfalls kenne ich aktuell keine Serie die nach der ersten Folge immer schlechter wird. Serien brauchen halt etwas Zeit.

>
>>Ne mal ehrlich. Ich hab vor Jahren die 3 Episoden Regel eingeführt bei Serien. Das habe ich gemacht weil ich gemerkt habe, dass Serien gerne mal 2-3 folgen brauchen um ihr volles Potential zu entfalten.
>
>Da habe ich wohl einfach weniger Geduld als du.
>
>>Das selbe ist es auch bei Kimmy Schmidt. In den ersten beiden Folgen werden alle Figuren eingeführt und die fand ich jetzt auch nicht so besonders. Dann kam folge 3 und ich bin vor lachen fast vom Sofa gefallen. Die Serie zeigt ihr wahres Gesicht erst in Folge 3 und danach kann man sich sehr gut vorstellen, wo die Reise hingeht.
>
>Ok, danke. Ich bleibe dann mal bis Folge 3 dran.


Wenn's danach nicht zündet kannste es lassen. Wobei ich sagen muss, dass die Serie IMO mit jeder Folge besser wird.


< antworten >