Thema:
Re:Zustimmung (spoiler) flat
Autor: Javert
Datum:24.03.15 11:12
Antwort auf:Re:Zustimmung (spoiler) von Slapshot

>>Das, was die beiden (und alle anderen) in fünf Staffeln erlebt haben kann einen nur kaputt machen.
>
>Unbestritten. Macht sie leider nur nicht sympathisch. Und grad Rick gestern war hart an der Grenze.


Jo, das problem ist eben nicht, dass Rick für die Gruppe alles tun und jeden Tod eines Außenstehenden in kauf nehmen würde, sondern, dass gerade er immer mehr zu dem wird, wovor er/sie die Gruppe immer geschützt hatten... Shane/Governor/Kannibalentyp usw... und der Priester damit ja gar nicht so unrecht hatte. Vor allem in hinblick, dass Rick das Dörfchen nicht aufgeben/verlassen möchte... eben dieses "ich nehme mir was ich will und wenn es mit Gewalt sein muss" ist das was die Gruppe/Rick früher von den Bedrohern unterschieden hat...


< antworten >