Thema:
Re:Zustimmung (spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:24.03.15 11:10
Antwort auf:Re:Zustimmung (spoiler) von Slapshot

>>Das, was die beiden (und alle anderen) in fünf Staffeln erlebt haben kann einen nur kaputt machen.
>
>Unbestritten. Macht sie leider nur nicht sympathisch. Und grad Rick gestern war hart an der Grenze.


Deshalb wäre es vielleicht tatsächlich nicht schlecht, wenn er Blondie zur Seite gestellt bekäme für die er ja offensichtlich Gefühle hegt, vielleicht könnte die ihn wieder ein wenig erden. Aber ehrlich gesagt glaub ich selbst nicht so recht daran.
Wie schon einer schrieb, ist Rick in den Comics in dieser Phase ja sogar eher noch krasser drauf, von daher wohl wenig Aussicht auf Besserung. Das mit den Sympathierträgern stimmt leider. Ganz weit vorne sind da aktuell noch Michonne, Glen und Maggie. Darryl natürlich auch, aber der hat in letzter Zeit erstaunlich wenig Screentime. Michonne ist für mich aktuell die mit der größten Entwicklung, wenn man überlegt, wie die mal eingeführt wurde. Aber in der letzten Folge auf der Suche nach Sasha ist dann ja auch durchgeblitzt, dass sie ihre krasse Vergangenheit natürlich auch nicht einfach so abstreifen kann.


< antworten >