Thema:
Zustimmung (spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:24.03.15 09:57
Antwort auf:Passt schon! von jabbathehutt

>Gestern sehr gute Folge, die schön auf den Showdown hinarbeitet.

Hoffe, dass zumindest ein paar aus dem Village  überleben und sich der Gruppe anschließen, es sind ja durch den Tod von Tyreese, Noah und Beth ein paar Plätze frei geworden ;-) Würde mich auch nicht wundern, wenn es noch einen aus der Gruppe trifft, z.B. die Kleine von Abraham. Oder Sasha, die ist eigentlich fällig, die ist ja inzwischen mit einem massiven Death Wish unterwegs. Hoffentlich nicht Abraham oder Eugene, die hab ich irgendwie lieb gewonnen, gerade auch nachdem Eugene zum ersten Mal seine Angst überwunden und etwas für die Gruppe geleistet hat. Und Abrahams Aufräumaktion auf der Baustelle hat auch gerockt, Baggerschaufel hin oder her.

Hoffe, dass vielleicht der Recruiter mit dem Darryl unterwegs ist überlebt, vielleicht noch die Blonde (Rick braucht endlich wieder ne Frau) und vielleicht das Mädel das mit Carl im Wald unterwegs war. Wenn es die Blonde nicht schaffen soltte, dann bestimmt ihr Sohn, dann hat zumindest Carol wieder einen Beschützer-Auftrag.


< antworten >