Thema:
Re:Empfehlungen gesucht flat
Autor: magus
Datum:23.03.15 16:29
Antwort auf:Empfehlungen gesucht von BigMR

>Nachdem meine brachliegende, abgeflammte Anime-Liebe durch den Genuss von ErgoProxy, Shingeki no Kyojin und Shidonia no Kishi zu neuerlicher Blüte gereift ist, benötige ich dringends Nachschub, um dieses zarte Pflänzlein nicht umsehends wieder versiegen zu lassen.  
>
>Beide letztgenannten Serien sind ja eher "neuer" und bekommen noch ihre Fortsetzung, ErgoProxy ist aber wohl "abgeschlossen"(habe eine Box mit 6DVDs und 23 Folgen - gibt es da noch irgendetwas ? Film, Prequel, Sequel ?).
>
>Gibt es noch empfehlenswertes, was in die o.a. Richtung geht ?
>
>NGE kenne ich bereits, inwiefern unterscheidet sich Original und Neuauflage ?


Kann man nichts sagen ohne was zu Spoilern. Wenn du NGE mochtest solltest du einfach die Neuauflage gucken.


Cowboy Beebop kennste schon, oder!?

Ansonsten kann ich dir spontan noch Guilty Crown empfehlen, geht in eine ähnliche Richtung wie NGE und die IMO beste Serie der Neuzeit (Attack on Titan) haste ja schon gesehen.

Die Ghost in the Shell Serie (Standalone Complex) ist auch sehr zu empfehlen und gehört IMO mit zu den besten was ich je gesehen habe.


< antworten >