Thema:
Re:Geht gut los flat
Autor: laubkerl
Datum:22.03.15 18:10
Antwort auf:Re:Geht gut los von Sonic2d

>Shirleys Abschied fand ich sehr nett. Und sehr überraschend! Wäre cool, wenn sie hin und wieder ein Cameo geben würde. Das wünsch ich mir sogar für Pierce. Vielleicht führt Abeds Andeutung ja zu was.

Shirley spielt zur Zeit in einem Remake von "The Odd Couple" (TV Show) mit. Mathew Perry spielt dort Klugman/Matthau Rolle. Ganz nette Show aber ich liebe ja die klassische Sitcom insofern bin ich in dem Bereich von so ziemlich allem begeistert was es gibt. Die Show hat das netteste Set was ich seit Charlies Malibu Bude im TV gesehen habe.

>Troy wird allerdings weiterhin schmerzlich vermisst. :/

Das ist allerdings wahr und das war mir vorher so in dem Umfang nicht klar, da Troy als Char nie einer meiner Favs war aber es ist jetzt so als hätte man Abed einfach halbiert, die klaffende Lücke fällt richtig schlimm auf :(

Pierce fehlt auch ziemlich, da seine Rolle die Funktion des internen gemeinsamen Feindes war, der alle anderen Gruppemmitglieder geeint hat. In etwa so wie der Professor in Futurama. Alte motzende weiße Männer werden halt nach wie vor gebraucht und sei es zu dramaturgischen Zwecken ;)


< antworten >