Thema:
Re:top serie bisher flat
Autor: Droog
Datum:21.03.15 13:52
Antwort auf:Re:top serie bisher von tikiman

>>Ich hab erst vor kurzen Staffel 1 und 2 wieder gesehen. Es war schon etwas anstrengend die alten folgen zu sehen.  Außer das wir Walt zu seiner Chemotherapie begleiten und 2-3 Szenen (Tuco, Badewanne, Keller) war es das eigentlich in der ersten Staffel. Die Genialität der Serie kam erst mit dem Ende der zweiten Staffel.
>>
>Handlungsarmut war da imo nicht das Problem, sondern eher dass Walt da einfach noch eine ziemlich dröge Type war. Ein Loser und Langweiler, der nie was richtig in seinem Leben auf die Reihe gekriegt hat. War für mich schwierig da Interesse und Empathie aufzubauen.


Oh, ein priviligierter Erfolgstyp im Leben der hier schreibt....
Lass mich raten: Du bist eher der Don Draper Sympathisant?


< antworten >