Thema:
Re:top serie bisher flat
Autor: token
Datum:20.03.15 15:15
Antwort auf:Re:top serie bisher von magus

>Ich hab erst vor kurzen Staffel 1 und 2 wieder gesehen. Es war schon etwas anstrengend die alten folgen zu sehen.  Außer das wir Walt zu seiner Chemotherapie begleiten und 2-3 Szenen (Tuco, Badewanne, Keller) war es das eigentlich in der ersten Staffel. Die Genialität der Serie kam erst mit dem Ende der zweiten Staffel.
>

Was für ein Unsinn, allein die erste Folge BrBa ist ein totaler Fuck up der mehr Charaktere, Handlungselemente und Charakterzeichnungen vollführt als BCS in bislang 7 Folgen, wobei Staffel 1 von BrBa wohlgemerkt nur 6 Folgen hatte.

Es geht aber nicht um den Vergleich, BCS muss mit gar nichts verglichen werden um auszumachen dass es bislang einfach relativ dünn ist.


< antworten >